Kategorie: Spiritualität

Benjamin Floer

Benjamin Floer

Benjamin Floer ist Pastoralreferent, Blogger und Podcaster. Für seinen Beruf als katholischer Seelsorger zieht er gemeinsam mit seiner Familie regelmäßig innerhalb seines Bistums um – seine Routine nimmt er mit. Seelsorger haben häufig keinen wirklichen Alltag, keine festen Arbeitszeiten und keinen Feierabend – Benjamin hat sich genau diesem Thema angenommen und betreibt erfolgreich den Blog Christliches Zeitmanagement.

Weiterlesen

Saddia von catchAwish

Saddia von catchAwish

Heute berichtet uns selbständige Unternehmensberaterin, Travel-Junkie, Comfort-Zone-Crusherin und Bloggerin Saddia von ihrer Morgenroutine. Nach einem Sabbatical, in dem sie sechs Monate um die Welt gereist ist, ist sie auf der ganzen Welt zuhause. Ein bisschen Abenteuer hat sie sich mit nach Hause genommen: Saddia ist Gründerin und Betreiberin des Portals catchAwish, in dem es um Microadventures geht.

Weiterlesen