Kategorie: Langschläfer

Bastian Campmann

Basti Campmann von Kasalla

Bastian Campmann, Sänger und Frontmann der Band Kasalla, lebt den Traum vom (Kölsch-)Rockstar: Unter dem Motto „Alles kann, Kölsch muss“ feiert er gemeinsam mit seinen vier Freunden Flo, Sebi, Ena und Nils schon lange auch über die Stadtgrenzen von Köln hinaus große Erfolge. Das letzte Album landete auf Anhieb auf Platz 12 der Charts – aktuell arbeiten die Fünf an ihrem neuen Album. Wie Basti abends auf der Bühne rockt, wissen inzwischen viele – wie er morgens in seinen Tag startet, bisher nur die Allerwenigsten. Für uns beantwortet er 15 Fragen zu seiner Morgenroutine:

Weiterlesen

Vladimir Kusnezow

Vladimir Kusnezow

Vladimir aus dem Saarland berichtet, eines seiner Hobbies ist tatsächlich „Arbeiten“ – der Glückliche ist Content Marketing Berater, Blogger und Designer. Seine Morgenroutine unterscheidet sich gehörig von den meisten anderen: Seinen Schlafrhythmus könnte man fast schon als „intuitiv“ bezeichnen. Vladimir ist der Gründer der Seite PRODUCTIVITYMIND und gerade dabei, seine eigene Seite VladimirKusnezow.de zu relaunchen.

Weiterlesen