Literatur Empfehlungen

Aufstehen


Miracle MorningHal Elrod – inspirierendes Buch, das zahlreiche morgenroutinen.de-Interviewpartner motiviert hat


Der magische Morgen und Abend – Morgenroutine und Abendritual für erfolgreiche ErwachseneBenjamin Floer (einer der ersten morgenroutinen.de-Interviewpartner)

Produktivität & Fokussierung


Choose yourselfJames Altucher – Viele morgenroutinen.de-Interviewpartner fanden seine Werke sowohl für den Start in den Tag als auch die Produktivität sehr hilfreich!


Eat that frog – Brian Tracy – Wenn man morgens nach dem Aufstehen als erstes eine lebenden Frosch verspeist, kann man beruhigt durch den Tag gehen und darauf vertrauen, dass das das Schlimmste war, was einem an diesem Tag passieren konnte. Im übertragenen Sinn: Wer jeden Tag mit der schwierigsten und wichtigsten Aufgabe beginnt und diszipliniert arbeitet, wird Erfolg haben und Meister seines Lebens sein.


Klarheit – gleichzeitig Kalender & Coach für mehr Fokussierung & Struktur im Alltag


Morgenseiten (Morning Pages)Julia Cameron – morgendliches Schreiben soll dabei helfen, mit klarem Kopf in den Tag zu starten.